Da die jährliche "Back to School" -Saison gerade zu Ende geht, hielten wir es für wertvoll, von jemandem zu hören, der sich während der Schulzeit an vorderster Front um Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Diabetes kümmert. Es ist zweifellos ein harter Job!
Heute begrüßen wir Cassie Moffitt, die selbst mit Typ-1-Diabetes lebt und jahrelang als Schulkrankenschwester in Texas gearbeitet hat. Sie ist erst kürzlich College-Professorin in einem Pflegeprogramm geworden, das eine ganz andere POV bietet.
Wir sind dankbar für ihre Arbeit und auch für ihre Bereitschaft, ihre reichen Erfahrungen hier in der Mine mit uns allen zu teilen.
Über Unterricht, Pflege und Schulsicherheit bei Diabetes - von Cassie Moffitt
Ab Mai 2019 beendete ich meine Amtszeit als Schulkrankenschwester nach fast einem Jahrzehnt. War es, weil ich all den Diabetes hatte, den ich ertragen konnte und weglaufen musste? Natürlich nicht - ich lebe gut mit Typ-1-Diabetes, seit ich 1983 im Alter von nur 17 Monaten diagnostiziert wurde.
Also, was ist wirklich passiert? Ich habe sozusagen meinen Abschluss gemacht und bin College-Professor geworden - genauer gesagt ein Krankenpflegelehrer. In gewisser Weise war es eine Erweiterung der Grund- und Sekundarschulkrankenpflege, die ich so lange gemacht habe. In anderer Hinsicht war es ein interessanter Übergang, sowohl beruflich als auch in Bezug auf mein eigenes T1D-Management.
Professor mit Diabetes sein
Als Professor ist das interessant, denn wie alles andere musste ich berücksichtigen, wo Diabetes sich entscheiden könnte, unangekündigt aufzutauchen und dort Platz zu nehmen, wo es sich angenehm anfühlt. Sie würden denken, wenn ich das in den letzten 36 Jahren getan hätte, hätte ich das nicht richtig verstanden, oder? In vielerlei Hinsicht tue ich das. Denken Sie jedoch daran: Diabetes ist nicht statisch. Wie Sie wissen, können Sie an einem Tag alles richtig machen und versuchen, es am nächsten Tag mit völlig entgegengesetzten Ergebnissen zu replizieren. Hier sind einige Dinge, von denen ich persönlich nie gedacht hätte, dass ich sie in meine Arbeit einbeziehen müsste, die mir aber in meiner neuen Position sehr bewusst geworden sind:
- Wenn ich einen Vortrag halte, ist ich wirklich gestresst! ich
Ich möchte es gut machen und bin ein selbsternannter Perfektionist. Ich bin auch ständig
Vorwegnahme: Welche Fragen werden die Schüler stellen? Werde ich die Antwort wissen?
Was ist, wenn ich es nicht tue? Ist dies eine Klasse, die die ganze Zeit über spricht, wenn ich spreche? Wie
werde ich ihre Aufmerksamkeit behalten?
- Ich habe immer mein Blutzuckermessgerät und meine Saftboxen auf dem Podium. Da ich generell
Während der Vorlesungen höher laufen, teste ich oft zwischen Folien oder in den Pausen und
Mikrodosis Insulin nach Bedarf. Meistens sind sich die Schüler gar nicht bewusst!
- Wenn ich im Krankenhaus bin: Ich muss im Allgemeinen einstellen
eine vorübergehende Basis auf meiner Pumpe von 8 Stunden bei -70%! Ich halte auch Glukose-Tabs und mein Messgerät in
meine Laborkitteltaschen.
- Ich muss sehr aufmerksam sein
von meinem Blutzucker, wenn ich Studienarbeiten lese, damit ich sie aufrechterhalten kann
Konzentration und Grad objektiv und genau. Wie viele von Ihnen wissen, kann es
Seien Sie ein enges Fenster zwischen Fokus und Nebel (dh Gehirnnebel), wenn Ihr Blutzucker ausgeschaltet ist. Während ich gehen kann
Wenn Sie die Noten zurücksetzen und bei Bedarf aktualisieren, möchte ich lieber keinen übermäßigen Stress verursachen, wenn ich kann
vermeide es.
Sie fragen sich vielleicht: Hat sie jemals etwas falsch gemacht? Das ist Diabetes, also habe ich natürlich! Tatsächlich war ich erst in der vergangenen Woche dabei, von einem Studenten eine Einweisung in einen Patienten zu erhalten, als ich anfing, mich schlecht zu fühlen. Ich nahm einfach mein Messgerät heraus und fing an zu testen, während sie sprach. Ich war in der Tat niedrig. Also, was habe ich getan? Ich habe gerade angefangen, Glukosetabletten zu essen, und wir haben unser Gespräch fortgesetzt. Eigentlich war ich irgendwie stolz auf diesen Moment, denn es war eine Gelegenheit für mich zu demonstrieren, wie machbar das ist und wie es nur so ist, wie manche Leute ihre Haare zurückbürsten oder blinzeln oder etwas Alltägliches. Es gab keine Fragen zu dem, was ich tat, und wir gingen beide als die Profis weiter, zu denen wir berufen sind.
Ich bin meinen Schülern gegenüber sehr offen für meinen Diabetes, weil:
- Mein Diabetes ist genauso ein Teil meines Lebens
als meine Augenfarbe - es ist einfach so. Manchmal muss ich darauf achten. - Ich bin
sehr leidenschaftlich über die Fähigkeit zu demonstrieren, gut mit einer chronischen zu leben
konditionieren und alles tun, was ich tun möchte. - Ich möchte vorgefasste zerstreuen
Vorstellungen und wachsen Krankenschwestern, die tatsächlich Diabetes verstehen. Das ist ein Teil der
Grund, warum ich auf die College-Ebene gezogen bin - weil ich Medizinern glaube
müssen einen Zustand verstehen, auf den sie so häufig stoßen, aber keinen ausgeben
tonnenweise Zeit für ihr didaktisches Lernen.
Jetzt fragen Sie sich vielleicht auch: Hatten Sie einen College-Studenten mit T1D und wie sind Sie damit umgegangen?
Um die erste Frage zu beantworten: Ja, das habe ich. So seltsam es auch klingen mag, es war wirklich sehr lohnend zu sehen, wie diese Schüler den Übergang zwischen Kindheit und Erwachsenenalter steuern.Eltern, klopfen Sie sich auf den Rücken - Sie haben vielleicht keine Lust dazu, aber Ihre Kinder haben zugehört, und Sie haben einen besseren Job gemacht, als Sie denken.
Senden Sie Ihre Kinder mit Diabetes ans College
Interessanterweise müssen die Schüler ihren Zustand nicht melden. Ich möchte Ihre Studenten jedoch sehr dazu ermutigen - wenn nicht zu ihren Professoren, zumindest zum Campus Office of Disability Services. Ihre Aufgabe ist es, sich für die Schüler einzusetzen, sie auf die verfügbaren Unterkünfte aufmerksam zu machen und sie dann bei der Navigation zu unterstützen, wie sie ihren Zustand melden können. Letztendlich liegt es in der Verantwortung des Schülers, alle erforderlichen Unterlagen für die Unterbringung bereitzustellen, und Disability Services benötigen höchstwahrscheinlich medizinische Unterlagen und / oder die Genehmigung eines Gesundheitsdienstleisters, um bei Bedarf Korrespondenz anzufordern.
Um es noch einmal zu wiederholen: Während die Schüler technisch nicht verpflichtet sind, ihre Bedingungen zu melden, habe ich höchst empfehlen, dass sie tun. Sie müssen nicht ihre gesamte persönliche Geschichte teilen, aber es hilft zu wissen, dass ein Student, der eine Kleinigkeit isst, dies nicht tut, um trotzig zu sein, oder dass er nicht respektlos ist, wenn er den Raum verlässt. Es hilft dem Professor auch, Anzeichen oder Symptome bevorstehender dringender Ereignisse zu erkennen und respektvoll und vertraulich mit Ihrem Schüler umzugehen.
Wenn Schüler mir berichten, dass sie T1D haben, stelle ich vorab drei Fragen:
- Fühlst du deine Tiefs?
- Was sind Ihre Anzeichen und Symptome von hoch oder niedrig
Blutzucker? - Wo ist dein Glucagon? Meine Mitarbeiter wissen es alle
wo ich meine aufbewahre, wie sie aussieht und wie man sie benutzt.
Den Rest kann ich später herausfinden. Wenn es einen Notfall gibt, wird natürlich einer von uns mit den Eltern telefonieren, aber wir werden das haben, was wir brauchen, um zu befürworten und / oder bei Bedarf Pflege zu leisten.
Ein typisches Beispiel: Ich war eines Tages mit einem Studenten zu Besuch, als sie berichteten, dass sie mit einem Blutzucker von über 400 und großen Ketonen aufgewacht waren. Unser Gespräch war mindestens sechs Stunden später. Nachdem ich gefragt hatte, warum sie nicht angerufen haben (wir könnten später einen Plan B herausfinden), fing ich an, alle Fragen zur Fehlerbehebung durchzugehen (haben Sie eine schlechte Infusionsstelle, sind Sie krank, ist Ihr Insulin abgelaufen usw.)? ), aber der Student hat mich geschlagen. Sie gingen die Checkliste durch, was sie getan hatten - es war alles, was ein Endokrinologe ihnen gesagt hätte. Tatsächlich hatte der Student seinen Endokrinologen auf Kurzwahl, falls er etwas brauchte, das keines seiner Unterstützungssysteme (ich selbst eingeschlossen) liefern konnte.
Ich erwähne dies Ihnen gegenüber, um Ihnen hoffentlich dabei zu helfen, sich ein bisschen besser zu fühlen, wenn Sie Ihren eigenen Erwachsenen von zu Hause wegschicken. Dieser Übergang ist nicht einfach, aber ich war so beeindruckt davon, wie engagiert sich die meisten jungen Erwachsenen dafür einsetzen, ihre Gesundheit so wenig wie möglich zu unterbrechen - so sollte es auch sein! Dieser spezielle Student brauchte meine Hilfe überhaupt nicht, aber zumindest wussten sie, dass sie eine Unterstützungsperson in ihrer Fakultät hatten. Sie müssen sich nur daran erinnern, dass es in Ordnung ist, manchmal um Hilfe zu bitten.
Obwohl ich die Schulkrankenpflege vermisse, freue ich mich auf dieses neue Kapitel. Während Diabetes hart und anstrengend ist, ist es eine weitere Chance, sich für alle Menschen mit T1D einzusetzen, indem Sie dazu beitragen, sachkundige und mitfühlende Betreuer auszubilden. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, Menschen mit T1D das Leben zu erleichtern und ihnen dabei zu helfen, ein neues Kapitel in ihrem Leben und den manchmal rauen Gewässern, die damit verbunden sind, zu navigieren. Deshalb mache ich was ich mache.
Eine Schulkrankenschwester POV über Diabetes
Wenn ich auf meine POV als Schulkrankenschwester in Texas seit fast einem Jahrzehnt zurückblicke, gibt es natürlich viele Ratschläge, die ich weitergeben muss.
Wenn Sie Eltern eines Kindes mit Typ-1-Diabetes sind, kann der Schulanfang auch die stressigste Zeit des Jahres sein. Sie wissen, wovon ich spreche: Sie sitzen nervös, um herauszufinden, wer der Lehrer Ihres Kindes sein könnte, und beten zu der Gottheit, der Sie sich anschließen, damit sie die Bedürfnisse Ihres Kindes verstehen und tolerieren und ein vertrauenswürdiger Verbündeter sind. Möglicherweise sitzen Sie auch am Rand Ihres Sitzes und beten, dass die Schulkrankenschwester, mit der Sie im letzten Jahr zusammengearbeitet haben, zurückkehrt, die Bedürfnisse Ihres Kindes oder einen vertrauenswürdigen Verbündeten versteht und toleriert. Wenn sie keine davon waren, beten Sie wahrscheinlich, dass sie in den Ruhestand gegangen sind. Und wenn sie übergehen - von der Grundschule zur Mittelschule, von der Mittelschule zur Oberschule oder darüber hinaus.
Ich habe all das persönlich durchgemacht, diagnostiziert in einem so jungen Alter, bevor die Schule überhaupt am Horizont stand. Ich sah zu, wie die Angst meiner eigenen Mutter zu meiner eigenen wurde, als sie die übliche Routine durchlief, um sicherzustellen, dass ich über einen Zeitraum von 13 Jahren genügend nicht abgelaufene Vorräte, Snacks und Notvorräte hatte. Es gab die Treffen, die Notizen des Arztes, die "Hier sind alle Telefonnummern, bitte, bitte, bitte, bitte anrufen, wenn Sie etwas brauchen", bitte. Ich verstehe es. Und ich sehe dich.
Im Jahr 2012 wurde meine Hand gezwungen und ich musste Schulkrankenschwester werden. Vor dieser Zeit empfand ich die Schulkrankenpflege als beleidigend - obwohl es meine Lieblingsrotation in der Krankenpflegeschule war und es eine Schulkrankenschwester war, die mir beibrachte, wie man meinen eigenen Blutzucker testet. Unabhängig davon hatte ich zuvor in einer pädiatrischen Endokrinologieklinik gearbeitet und die Anrufe der Schulkrankenschwestern könnten unerträglich sein. "Woher weißt du nicht, dass Ketone kein automatischer Grund sind, jemanden nach Hause zu schicken?" war nur eine der Fragen, die mein Blut zum Kochen bringen würden. In gewisser Weise fühlte es sich aus Gründen, die Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, wie eine persönliche Beleidigung an.
Auf dieser Seite des Zauns ist die Ansicht jedoch anders.
Folgendes kann ich zu 100% garantieren: Zum größten Teil wollen wir Schulkrankenschwestern das Richtige tun. Ihre Kinder sind die meiste Zeit ihres Wachzustandes bei uns - weg von Ihnen. Wir nehmen das nicht leicht. Wir wollen sie so sicher wie möglich und so wenig wie möglich unterbrechen. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich denke, es besteht allgemein Einigkeit darüber, dass ein Prädiktor für den Erfolg die Fähigkeit ist, beide Attribute beizubehalten.
Schulkrankenschwestern sind in einer interessanten Position. Wir befinden uns im schulischen Umfeld und sind häufig an Schulregeln gebunden. Wir sind jedoch auch an die Gesetze gebunden, die von verschiedenen Krankenpflegebehörden festgelegt wurden (die Regeln variieren von Staat zu Staat). Obwohl ich kein Rechtsexperte bin, kann ich Ihnen sagen, was von mir verlangt wurde und was mir gesetzlich verboten ist. Ich hoffe, dies hilft zu verdeutlichen, dass wir keine Anfragen stellen, weil wir schwierig sein wollen oder uns langweilen - glauben Sie mir, wir sind alles andere als gelangweilt. Wir bitten um Dinge, weil wir das Richtige tun wollen, Kontinuität in der Pflege gewährleisten wollen, aber innerhalb unserer Lizenzen arbeiten, damit wir weiterhin die Dinge tun können, die notwendig sind, um den Erfolg für Sie und Ihr Kind zu fördern.
Sicherheitstipps für Ihr T1D-Kind in der Schule
Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, ist, einen aktuellen Satz von Arztanweisungen auf den Campus zu bringen. Ohne eine Reihe von Anweisungen des Arztes, bestimmte Verhältnisse, Korrekturfaktoren, Anweisungen für Testzeiten, zu handelnde Zahlen, Bestimmungen für Aktivitäten, Notfallmanagement und Betreuungsniveau des Schülers anzugeben, fahren wir im Grunde genommen einen Lastwagen von einer Klippe mit einer Augenbinde tragen. Das klingt doch albern, oder? Als Krankenschwestern müssen wir eine spezifische Anweisung haben, wie wir handeln sollen und mit welchen Dosen wir behandeln sollen. Dieselben Anforderungen gelten für uns in Krankenhäusern, Kliniken oder anderen Bereichen, in denen wir möglicherweise praktizieren.
Es gibt auch sehr strenge Regeln für die Annahme mündlicher Anweisungen: Wir Krankenschwestern können nur Bestellungen von einem Arzt entgegennehmen. Ich weiß, dass dies keine sehr beliebte Aussage sein wird, aber das bedeutet, dass wir keine Bestellungen von Eltern oder Schülern entgegennehmen können. Ich weiß, dass es harmlos erscheint, da Sie dies zu Hause tun. Leider sieht es das Board of Nursing möglicherweise nicht so. Sie sehen dies als Handeln außerhalb unseres gesetzlichen Anwendungsbereichs an, und einige betrachten es sogar als Verschreibung von Medikamenten - ein großes Nein-Nein.
In Texas können wir nicht auf Bestellungen reagieren, die älter als ein Jahr sind. Ich weiß wieder, dass dies eine große Unannehmlichkeit ist, aber Kinder verändern sich und wachsen in einem Jahr sehr. Was vor einem Jahr vielleicht funktioniert hat, funktioniert jetzt vielleicht nicht mehr - aber das darf ich nicht feststellen. Und was vor einem Jahr vielleicht funktioniert hat, kann jetzt viel Chaos anrichten - aber auch hier kann ich diese Dosen nicht ändern. Wenn das Problem darin besteht, einen Termin mit Ihrem Endokrinologen zu vereinbaren oder einen zu finden, lassen Sie uns helfen. Wir wollen.
Eine weitere große Hilfe ist, wenn Sie alle Ihre Vorräte vorher mitbringen. Es gibt nichts Schlimmeres (okay, fast nichts) als ein Kind, das hungrig und bereit ist, zum Mittagessen zu gehen, und Sie finden heraus, dass Sie keine Teststreifen haben - oder schlimmer noch, KEIN INSULIN.
Schlimmer noch ist, wenn ein Kind klein ist und eine Behandlung benötigt, aber nichts zur Hand ist. Leider haben nicht alle Schulen Snacks übrig. Deshalb bitten wir die Eltern, viele schnell wirkende Kohlenhydrat-Snacks mitzubringen. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich Erdnussbutter und Cracker oder Schokolade für Tiefs bekommen habe. Sie sind auf jeden Fall lecker und hilfreich, wenn Sie einen lang wirkenden Snack benötigen, um bis zu einer Mahlzeit zu bleiben. Wir brauchen jedoch auch einige schnell wirkende Kohlenhydrate, die den Blutzucker schnell erhöhen können. Die meisten Schulen befolgen das „Rule of 15“ -Protokoll für die Behandlung von Tiefs (15 Gramm schnell wirkende Kohlenhydrate, Test in 15 Minuten, Rückzug, wenn der Blutzucker unter der von Ihrem Arzt angegebenen Zahl liegt). Wenn Sie also einen anderen Ansatz benötigen, bitte, bitte, lassen Sie diesen BITTE in den Schulaufträgen platzieren.
Während wir über Dinge sprechen, die wir unbedingt haben müssen, bitte ich die Eltern aus Liebe zu allem Guten und Heiligen, ein nicht abgelaufenes Glucagon-Notfall-Kit mitzubringen. Die Wahrscheinlichkeit, es zu verwenden, ist selten, aber wie das Sprichwort sagt: "Es ist am besten, auf das Schlimmste vorbereitet zu sein." Während die Verwendung von Glucagon zu einem automatischen EMT-Anruf führt, ist es unbedingt erforderlich, ihn zu diesem Zeitpunkt zu geben, um weitere Gefahren zu vermeiden.
Checkliste für Diabetes-Schulmaterial
Ich weiß, dass es viel zu beachten gibt. Machen Sie also eine Checkliste mit all Ihren Vorräten. Sie können den Kalender sogar mit Datumsangaben markieren, an denen möglicherweise Dinge ablaufen, damit Sie bereit sind, sie neu zu laden. Folgendes würde ich einschließen:
- Glukosemessgerät und Teststreifen
- und / oder Ersatzteile für CGM-Sensoren
- Insulin (Stift oder Fläschchen, je nachdem, was Sie verwenden)
- Spritzen / Stiftnadeln
- und / oder Infusionsset-Wechselzubehör, wenn Ihr Kind an einer Pumpe ist
- Ketonstreifen
- Stechhilfe / Lanzetten
- Glucagon Notfallausrüstung
Beachten Sie, dass Krankenschwestern und Gesundheitshelfer in einigen Distrikten (wie unserem) keine Änderungen an der Pumpstelle vornehmen dürfen. Es wird als fortschrittliches, invasives Verfahren angesehen. Da die Pumpengarantien leicht ungültig werden, ist es unseren Krankenschwestern nicht gestattet. Wenden Sie sich unbedingt an Ihre Schul- oder Bezirkskrankenschwester, um einen alternativen Plan zu erstellen. In meinem Distrikt ändert entweder der Elternteil oder der Schüler die Pumpstelle. Wenn beides nicht verfügbar ist, spiegeln die Schulaufträge im Allgemeinen den Plan wider, wieder Spritzen zu verwenden, bis der Schüler den Campus verlässt.
Ich würde dringend empfehlen, sich vor Beginn des Schuljahres mit Ihrer Schulkrankenschwester zu treffen, um all dies zu erläutern, damit Sie sowohl vorbereitet als auch bewusst sind. Wenn Sie Probleme haben, Nachschub zu beschaffen - weil es zu einfach wäre, wenn dies tatsächlich einfach wäre -, zögern Sie bitte nicht, Ihre Schulkrankenschwester nach Ressourcen zu fragen. Sie können gute lokale Ressourcen auch über Ihr lokales JDRF-Kapitel oder verschiedene Facebook-Gruppen finden.
Der 504-Plan für Diabetes in der Schule
Die meisten D-Eltern kennen bereits den 504-Plan, eine Art offiziellen Vertrag, um sicherzustellen, dass Schüler mit Behinderungen jeglicher Art nicht diskriminiert werden und die gleiche Ausbildung und Gelegenheit erhalten wie alle anderen Schüler, während ihnen ein sicherer Raum geboten wird ihren Zustand nach Bedarf während der Schule zu verwalten.
In der Tat kann dies ein Hot-Button-Problem sein. Einige sprechen sich gegen 504 Pläne aus Angst aus, dass ein Schüler als behindert „markiert“ und daher diskriminiert wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Studenten ohne einen 504-Plan mehr Straßensperren treffen.
Zum Beispiel hat Texas den gefürchteten STAAR-Test - einen standardisierten Test, der den absoluten Fluch unserer Existenz für mehrere Daten während des Frühlings darstellt. Die Verwaltungsregeln sind so streng, dass Toilettenpausen aufgezeichnet werden müssen - nur als Beispiel. Ich fordere die Eltern auf, dafür zu sorgen, dass alles berücksichtigt wird: Zeit für Tests und Behandlungen ohne Strafe, Gelegenheit, den Test ohne Strafe zu wiederholen, wenn der Blutzucker nicht innerhalb des vorgeschriebenen Ziels liegt, Bestimmungen für ein Mobiltelefon, wenn Ihr Kind ein Dexcom verwendet Teilen Sie System oder Nightscout, Zugang zu Wasser, Essen und Toilettenpausen ohne Strafe. Das sind nur einige. Um Ihren eigenen Plan aufzustellen, sehen Sie sich einige großartige Beispiele für 504 auf der Website der American Diabetes Association an. Sie können sich auch an einen anderen T1-Elternteil wenden, der vor Ihnen den Weg geebnet hat, oder sich von Ihrer Schule oder Ihrem Distrikt-504-Koordinator ein Bild machen lassen.
Jede öffentliche Schule sollte einen 504-Koordinator haben. Es kann sich um einen Berater oder einen stellvertretenden Schulleiter handeln, aber finden Sie heraus, wer diese Person ist, und fordern Sie eine schriftliche Besprechung an. Ich möchte Sie auch ermutigen, dafür zu sorgen, dass die Schulkrankenschwester sowie der Lehrer Ihres Kindes zu diesem Treffen eingeladen werden. Dann können Sie alle zusammenarbeiten, um angemessene Vorkehrungen zu treffen, damit Ihr Kind in der Schule erfolgreich ist.
Wenn Sie feststellen, dass Sie sich nicht unterstützt fühlen, gehen Sie bitte die Befehlskette hoch - von der Bezirkskrankenschwester oder dem 504-Koordinator über den Schulverwalter, den Superintendenten bis hin zum Amt für Bürgerrechte, falls erforderlich . (Beachten Sie, dass die Regeln in Privat- und Pfarrschulen unterschiedlich sind).
Der wichtigste Ratschlag, den ich in diesem Bereich geben kann, ist, vorauszuplanen, vorauszuplanen, und habe ich schon erwähnt: VORAUS PLANEN? Auch wenn Ihr Kind nicht in einem Jahr ist, in dem standardisierte Tests erforderlich sind, lassen Sie diese Unterkünfte im 504 initiieren, damit Sie sie in Zukunft nur noch ändern müssen.
Wenn Ihr Kind an einem PSAT-, SAT-, ACT- oder einem anderen standardisierten College-Zulassungstest teilnehmen wird, würde ich dringend empfehlen, den Unterbringungsprozess so früh wie möglich zu starten. Ich hatte Studenten und Familien, die diesen Prozess ein Jahr oder länger im Voraus begonnen haben, da die Unterkünfte sehr detailliert und starr sein können. Arbeiten Sie mit Ihrem Schulberater, Ihrer Schulkrankenschwester und Ihrem Gesundheitsdienstleister zusammen, um einen detaillierten Plan zu erstellen. Möglicherweise müssen mehrere Entwürfe beim College Board oder einer anderen Prüfstelle eingereicht werden, daher kann ich Sie nicht genug anflehen, um diesen Prozess so früh wie möglich einzuleiten.
Der Beginn des Schuljahres kann bereits mit der Planung und Vorbereitung stressig sein. Darüber hinaus reicht es aus, das Management einer chronischen Erkrankung hinzuzufügen, um eine zu senden… na ja, übertrieben. Es gibt immer so viel mehr, was ich dazu sagen kann, aber ich denke, diese Vorschläge sind ein guter Anfang.
Diejenigen von Ihnen, die dies schon eine Weile tun, haben wahrscheinlich großartigere Vorschläge, an die ich noch nicht einmal gedacht habe. Ich begrüße diese Ergänzungen; wir sind alle im selben Boot. Aber ich möchte, dass Sie mehr als alles andere verstehen, dass Ihre Kinder / Jugendlichen / jungen Erwachsenen erfolgreich erfolgreich mit Diabetes in der Schule umgehen können. Und wir Schulkrankenschwestern (und Hochschulprofessoren) möchten Ihnen dabei helfen!
Cassie Moffitt war eine von uns Gewinner des Patientenstimmen-Stipendiums im Jahr 2016, die in diesem Jahr an unserem jährlichen DiabetesMine-Innovationsgipfel teilnahmen. Wir danken ihr nochmals für das Teilen ihrer Weisheit!